Microsoft Azure Dev Tools for Teaching

Steht zur Zeit nicht zur Verfügung!

Mitte Februar 2019 wurde seitens Microsoft der schön länger angekündigte Namenswechsel von „Imagine“ zu „Azure Dev Tools for Teaching“ vollzogen. Microsoft arbeitet an dieser Stelle nicht länger mit Kivuto zusammen, sondern nutzt seine eigene Infrastruktur. Das neue Portal ist allerdings noch nicht nutzbar. Microsoft sind die Probleme bekannt!

Auch die neuen Nutzungsbedingungen sind noch kritisch zu prüfen. Möglicherweise wird das RRZE an dieser Stelle die Zusammenarbeit mit Microsoft nicht fortsetzen können.

(Stand 13.02.2019, Update: 30.04.19).

Microsoft Office 365 zur privaten Nutzung für die Studierenden und Beschäftigten der FAU

steht nach wie vor zur Verfügung. Alle Infos und die Anleitung finden Sie unter https://www.anleitungen.rrze.fau.de/software/mso365/.